News
Warnung vor unseriösen Anrufern
September 2021
Aus aktuellem Anlass warnt die Energieversorgung Main-Spessart GmbH vor unlauteren Telefonanrufen. Die anrufende Person erklärt, im Auftrag der Energieversorgung Main-Spessart GmbH tätig zu sein und bietet zum Beispiel eine Vertragsverlängerung an. Dazu werden dann angeblich notwendige Daten erhoben. Bitte beachten Sie, dass die EMS weder selbst Telefonwerbung macht noch Dritte damit beauftragt hat. Wir fragen […]
EMS unterstützt junge Menschen aus der Region
August 2021
Aschaffenburg, im August 2021. – Die Energieversorgung Main-Spessart (EMS) gibt jungen Menschen, die bei der Gesellschaft für berufliche Förderung (GbF) in einer Qualifizierungsmaßnahme sind, einen Praktikumsplatz. „Wir freuen uns, diese Möglichkeit anbieten zu können,“ sagt Melanie Bauer, die Geschäftsführerin des regionalen Energieversorgers. „Junge Menschen haben jede Chance verdient. Die GbF leistet eine wertvolle Arbeit, indem […]
Erneute Schließung unseres Kundencenters
August 2021
Aufgrund des aktuellen Anstiegs der Corona-Fallzahlen müssen wir unser Kundencenter im Boschweg 9 in Aschaffenburg leider erneut bis auf Weiteres für den regulären Publikumsverkehr schließen. In Ausnahmefällen können – nach vorheriger Anmeldung und unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen – persönliche Termine vereinbart werden. Rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Anliegen, dann vereinbaren wir […]
Beratung vor Ort – wir sind für Sie da!
Juni 2021
Ein persönliches Gespräch. Fragen, die man am Besten vor Ort beantworten kann sowie der Kontakt zwischen unseren Kund/-innen und Mitarbeiter/-innen. Themen, die uns innerhalb der EMS sehr wichtig sind und in den letzten Monaten leider nur schwer umsetzbar waren. Umso mehr freuen wir uns, ab sofort wieder vor Ort für Sie ansprechbar zu sein. Zuhause, […]
Unsere Kontaktdaten – jederzeit zur Hand
Juni 2021
Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da! Jetzt auch mit digitalen Visitenkarten. Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine digitale Visitenkarte eines jeden Mitarbeiters der EMS mit nur einem Klick von unserer Firmenwebsite herunterzuladen. Hierzu wählen Sie bitte unter dem entsprechenden Ansprechpartner den Punkt: „Visitenkarte downloaden“. Im Anschluss wird automatisch eine sogenannte vcf.-Datei geladen, […]
EMS-Magazin Ausgabe 01/2021 erschienen
Mai 2021
Die erste Ausgabe 2021 unseres „EMSmagazin“ ist erschienen. Wir berichten unter anderem über den Ausbau des Erdgasnetzes in Mömbris, Ladesysteme für Zuhause, natürlich kombinierbar mit unserem Naturstrom, der zu 100 % aus der Region Rhein-Main stammt und den Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur. Zudem wartet ein attraktives Gewinnspiel in Kooperation mit dem Main-Echo auf Sie! Mit […]
Mehr Service für Sie. Unser EMS Portal.
April 2021
Wieviel Erdgas und Strom verbrauche ich? Wo trage ich meinen aktuellen Zählerstand ein? Ich möchte meinen Abschlagsbetrag anpassen und meine Kontodaten haben sich verändert – was muss ich tun? Antworten auf all diese Fragen und viele weitere Services erhalten Sie im Kundenportal der EMS. Als unser Kunde können Sie sich ganz einfach hier registrieren und […]
Elektrisch mobil in Schöllkrippen
März 2021
Die EMS hat drei neue Ladesäulen auf dem Parkplatz Industriestraße in Schöllkrippen in Betrieb genommen. Sechs Ladepunkte liefern ab sofort bis zu 22 KW. Bezahlen können Sie mit der komfortablen Mobil-App „charge-ME“, die zum Beispiel auch die Verfügbarkeit der Ladesäulen anzeigt, oder mit der Kreditkarte. Elektrisch mobil in der Region: Energieversorgung Main-Spessart.
Zählerablesung leicht gemacht. Mit der Anleitung der EMS!
März 2021
Um Ihnen das Ablesen Ihrer Strom- und Erdgaszähler zu vereinfachen, steht Ihnen ab sofort eine Anleitung auf unserer Homepage zur Verfügung. Diese finden Sie hier oder unter der Rubrik Zählerstände erfassen. Sie haben weitere Fragen? Scheuen Sie sich nicht und rufen Sie uns an. Gerne hilft Ihnen einer unserer Kundenberater/ -innen weiter. Tel.: 06021 / 3 […]
Fragen kostet nichts, macht aber klüger
März 2021
Nicht alle Angebote, die Sie an der Haustür und am Telefon bekommen, sind gut und seriös. Unser Hinweis: Unterschreiben Sie nichts, ohne mit uns gesprochen zu haben. Rufen Sie uns an – und entscheiden Sie dann. Denn Fragen kostet nichts. – Unsere Tarife sind fast immer besser, als viele der nur vermeintlich günstigen Lockvogel-Angebote. Und […]

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigkundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgoogle-plusgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergiedownloadclosebellarrow