News
EMS-Kundencenter – Besuche ohne Termin und ohne Test wieder möglich
Juni 2021
Wir freuen uns, unser Aschaffenburger Kundencenter im Boschweg 9 nun auch wieder ohne vorherige Terminvereinbarung für den Publikumsverkehr öffnen zu können. Wir bitten Sie trotzdem weiterhin, bei Ihrem Besuch alle Hygienevorschriften einzuhalten. Hierzu gehört unter Anderem das Tragen einer FFP2-Maske, Abstandhalten, Handdesinfektion vor Ort und die Hinterlegung Ihrer Kontaktdaten (auch per luca-App möglich). Vielen Dank […]
Wichtige Kundeninformation – Betriebsschließung am 04.06.2021
Juni 2021
Unsere Geschäftsstelle bleibt am Freitag, dem 04.06.2021 geschlossen. Bitte senden Sie uns in dieser Zeit Ihr Anliegen per E-Mail an service@e-m-s.de. Ab Montag, dem 07.06.2021 sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar. Bei Störungen und Notfällen wenden Sie sich bitte an folgende Notfallnummern: Störungsstelle Erdgas: 0800 / 62 46 773 Für Störungen in Ihrer […]
Unsere Kontaktdaten – jederzeit zur Hand
Juni 2021
Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da! Jetzt auch mit digitalen Visitenkarten. Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine digitale Visitenkarte eines jeden Mitarbeiters der EMS mit nur einem Klick von unserer Firmenwebsite herunterzuladen. Hierzu wählen Sie bitte unter dem entsprechenden Ansprechpartner den Punkt: „Visitenkarte downloaden“. Im Anschluss wird automatisch eine sogenannte vcf.-Datei geladen, […]
EMS-Magazin Ausgabe 01/2021 erschienen
Mai 2021
Die erste Ausgabe 2021 unseres „EMSmagazin“ ist erschienen. Wir berichten unter anderem über den Ausbau des Erdgasnetzes in Mömbris, Ladesysteme für Zuhause, natürlich kombinierbar mit unserem Naturstrom, der zu 100 % aus der Region Rhein-Main stammt und den Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur. Zudem wartet ein attraktives Gewinnspiel in Kooperation mit dem Main-Echo auf Sie! Mit […]
Mehr Service für Sie. Unser EMS Portal.
April 2021
Wieviel Erdgas und Strom verbrauche ich? Wo trage ich meinen aktuellen Zählerstand ein? Ich möchte meinen Abschlagsbetrag anpassen und meine Kontodaten haben sich verändert – was muss ich tun? Antworten auf all diese Fragen und viele weitere Services erhalten Sie im Kundenportal der EMS. Als unser Kunde können Sie sich ganz einfach hier registrieren und […]
Elektrisch mobil in Schöllkrippen
März 2021
Die EMS hat drei neue Ladesäulen auf dem Parkplatz Industriestraße in Schöllkrippen in Betrieb genommen. Sechs Ladepunkte liefern ab sofort bis zu 22 KW. Bezahlen können Sie mit der komfortablen Mobil-App „charge-ME“, die zum Beispiel auch die Verfügbarkeit der Ladesäulen anzeigt, oder mit der Kreditkarte. Elektrisch mobil in der Region: Energieversorgung Main-Spessart.
Zählerablesung leicht gemacht. Mit der Anleitung der EMS!
März 2021
Um Ihnen das Ablesen Ihrer Strom- und Erdgaszähler zu vereinfachen, steht Ihnen ab sofort eine Anleitung auf unserer Homepage zur Verfügung. Diese finden Sie hier oder unter der Rubrik Zählerstände erfassen. Sie haben weitere Fragen? Scheuen Sie sich nicht und rufen Sie uns an. Gerne hilft Ihnen einer unserer Kundenberater/ -innen weiter. Tel.: 06021 / 3 […]
Fragen kostet nichts, macht aber klüger
März 2021
Nicht alle Angebote, die Sie an der Haustür und am Telefon bekommen, sind gut und seriös. Unser Hinweis: Unterschreiben Sie nichts, ohne mit uns gesprochen zu haben. Rufen Sie uns an – und entscheiden Sie dann. Denn Fragen kostet nichts. – Unsere Tarife sind fast immer besser, als viele der nur vermeintlich günstigen Lockvogel-Angebote. Und […]
Raustauschwochen gestartet!
März 2021
Eine neue Heizung ist eine kluge Investition in Ihr Zuhause. Im Rahmen unserer neuen Aktion, den „Raustauschwochen“, können Sie jetzt Ihre Investitionskosten reduzieren und von staatlicher Förderung profitieren. Tauschen Sie gemeinsam mit uns Ihren alten Kessel gegen eine moderne Gas-Brennwertheizung aus. Hier geht es zum Online-Anfrage-Formular. Hier erhalten Sie eine Checkliste zum Ausdrucken und Ausfüllen.
Aktualisierung: Kundencenter bleibt bis auf weiteres geschlossen!
März 2021
Aufgrund der Verlängerung des Corona-Lockdowns bleibt unser Kundencenter im Boschweg 9 in Aschaffenburg bis auf Weiteres geschlossen. Da der Lockdown andauert ist regulärer Publikumsverkehr aktuell nicht möglich. Trotzdem können in Ausnahmefällen – nach vorheriger Anmeldung und unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen – persönliche Termine vereinbart werden. Rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Anliegen, […]

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigkundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgoogle-plusgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergiedownloadclosebellarrow