News

Erste Kundenwanderung der EMS

Am 15. Oktober hieß es „Auf geht’s!“ zur Ersten EMS-Kundenwanderung. Begleitet wurden wir durch den Verein Kulturlandschaft Kahlgrund.  Treffpunkt war die Bahnstation „Strötzbach“. Der Weg führte durch den Wald Richtung Bauersberg und auf die Höhenzüge des Kahlgrunds, mit herrlichen Weitblicken in die Landschaft und interessanten Einblicken in die Kulturgeschichte. Unser Ziel war die alte Ölmühle in Mömbris, wo der Nachmittag bei Vesper und Getränken ausklingen konnte.

„Vielen Dank an den Kulturverein Kahlgrund für die schöne Tour und auch an alle Gäste, mit denen wir trotz wechselhafter Wetterbedingungen einen tollen Tag verbracht haben“, so Oliver Ramonat von der EMS. „Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!“



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsolarsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigladesaeulekundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergieeautodownloadclosecarsharingcallbackbellarrow