News

Elektrisch mobil in Karlstein

Die Energieversorgung Main-Spessart installiert ihre erste Ladesäule für Elektroautos in Karlstein am Main. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Peter Kreß und der Chargemaker GmbH nimmt die Geschäftsführerin Melanie Bauer die Ladesäule mit zwei Ladepunkten in Betrieb.

„Das E-Auto hat sich schneller verbreitet als ursprünglich erwartet und hat schon viele Autofahrer überzeugt.“, sagt Melanie Bauer. „Daher heute mein herzlicher Dank an die Gemeinde Karlstein und Chargemaker für die sehr gute Zusammenarbeit.“



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsolarsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigladesaeulekundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergieeautodownloadclosecarsharingcallbackbellarrow