News

EMS gewinnt Roland Mellinghoff für Betriebsstelle Sailauf

Seit dem 1. Februar 2022 steht die EMS-Betriebsstelle in Sailauf unter neuer Leitung. „Wir freuen uns mit Herrn Roland Mellinghoff eine versierte und erfahrene Führungskraft gewonnen zu haben“, sagt Geschäftsführerin Melanie Bauer. „Nach diversen Standorten im Ausland war Herr Mellinghoff zuletzt in Deutschland beim Bau des größten Europäischen Pipelineprojektes mitbeteiligt.“

Die EMS verantwortet im Landkreis Aschaffenburg ein 500 Kilometer langes Erdgasnetz. „Die Wärmewende auch in der Fläche umzusetzen ist eine echte Herausforderung“, ist Roland Mellinghoff überzeugt. „Dazu trage ich gerne bei. Die Betriebsstelle der EMS und ihre erfahrenen Mitarbeiter bieten beste Voraussetzungen für gute Lösungen.“



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsolarsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigladesaeulekundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergieeautodownloadclosecarsharingcallbackbellarrow