News

EMS verlängert Erdgas-Konzession mit der Gemeinde Kleinkahl

Die EMS verlängert die Erdgas-Konzession mit der Gemeinde Kleinkahl um weitere 20 Jahre. Melanie Bauer unterschrieb gemeinsam mit der 1. Bürgermeisterin der Gemeinde Kleinkahl, Angelika Krebs am 15.05.2023 den Konzessionsvertrag.

„Die EMS ist der Konzessionsträger und Energieversorger für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kleinkahl. Die Erdgaskonzession stellt für uns die Grundlage für weitere, nachhaltige Energielösungen in der Gemeinde Kleinkahl dar. Ich bedanke mich bei Frau Angelika Krebs, der 1. Bürgermeisterin der Gemeinde, für die langjährige, sehr gute Zusammenarbeit und freue mich, dass wir auch weiterhin gemeinsam an der zuverlässigen Energieversorgung in Kleinkahl arbeiten“, so Melanie Bauer nach der Unterschrift der Konzessionsverträge.



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden