News

EMS verlängert Erdgas-Konzession mit der Gemeinde Krombach

Die EMS verlängert die Erdgas-Konzession mit der Gemeinde Krombach um weitere 20 Jahre. Melanie Bauer unterschrieb gemeinsam mit dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Krombach, Peter Seitz, den Konzessionsvertrag.

„Als zweitgrößte Gemeinde des oberen Kahlgrundes ist Krombach mit seinen rund 2.200 Einwohnern ein wichtiger und starker Partner der EMS. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit Bürgermeister Seitz unsere langjährige Partnerschaft fortführen und weiterhin zahlreiche Haushalte im Kahlgrund mit sicherer Energie versorgen dürfen. Ich bedanke mich bei Herrn Seitz, dem Krombacher Gemeinderat und natürlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihr Vertrauen“, so Melanie Bauer nach der Unterschrift der Konzessionsverträge.



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden