News

Kühl, aber trocken – der EMS-Cross-Cup 2024 in Haibach

Am vergangenen Samstag (24.02.2024) starten insgesamt 194 Läuferinnen und Läufer an der Haibacher Gaststätte „Sonneneck“ beim dritten von insgesamt vier Läufen des diesjährigen EMS-Cross-Cup.

Mit einer Laufzeit von 34:32 Minuten setzt sich Carl Sommer beim Langstrecken-Hauptlauf der Männer durch. Lea Cagol vom SV Würzburg 05 führt mit 38:31 Minuten die Ergebnisliste der Frauen-Langstrecke an. Auf der Kurzstrecke haben dieses Mal Marlene Gerlach vom LuT Aschaffenburg sowie Thomas Blascheck (SSC Hanau-Rodenbach) die Nase vorn.

Das Finale der EMS-Cross-Cup-Serie 2024 findet am 16. März 2024 in Stockstadt am Main statt. Anmeldungen sind, wie gewohnt, per Mail an Sportfest@tg-stockstadt.de möglich. Wir freuen uns auf euch und wünschen einen spannenden Abschlusslauf!



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden