News

Melanie Bauer übernimmt bei der Energieversorgung Main-Spessart

Ab dem 01.09.2019 tritt Melanie Bauer die Nachfolge des vorherigen Geschäftsführers Thomas Vollmuth an. Herr Vollmuth wird zum 30.09.2019 sein Amt bei der Energieversorgung Main-Spessart niederlegen.

„Innovation und Tradition sind für mich keine Gegensätze. Die Energieversorgung Main-Spessart vereint beides in dieser von Veränderungen geprägten Zeit und steht ihren Kunden immer mit einer professionellen Energieberatung zur Seite.“

Melanie Bauer, Geschäftsführerin Energieversorgung Main-Spessart.



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsolarsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigladesaeulekundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergieeautodownloadclosecarsharingcallbackbellarrow