News

Melanie Bauer verstärkt Branchenverband VKU

Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) e. V. hat unsere Geschäftsführerin in den Vorstand der Landesgruppe Bayern gewählt. Die Landesgruppe vertritt mehr als 200 Unternehmen und es ist ihre Aufgabe, die gemeinsamen Anliegen dieser Mitgliedsunternehmen gegenüber Politik, Wirtschaft und Verwaltung auf Landesebene zu vertreten.

„Ich freue mich auf die ehrenamtliche und anspruchsvolle Tätigkeit im Vorstand“, sagt Melanie Bauer gegenüber der Presse. „Der VKU spricht natürlich für alle Unternehmen. Da die EMS vor allem den Landkreis Aschaffenburg versorgt, ist die sichere und zukunftsfähige Versorgung in der Fläche für mich persönlich ein wichtiges Anliegen.“

Für die weiteren vakanten Sitze wurden Ulrich Geis, Geschäftsführer der Energieallianz Bayern GmbH & Co. KG, sowie Werkleiter Wolfgang Schmid, Stadtwerke Vilsbiburg, in den Vorstand berufen.



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsolarsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigladesaeulekundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhauskleinhausgrosshausgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergieeautodownloadclosecarsharingcallbackbellarrow