News

Rückblick: Ein schöner Jahresabschluss 2022 – EMS unterstützt die Lebenshilfe Werkstätten

Westerngrund, im Dezember 2022 – Die Energieversorgung Main-Spessart (EMS) unterstützt auch in diesem Jahr die Lebenshilfe in Stockstadt. Die EMS-Geschäftsführerin Melanie Bauer übergab auch dieses Jahr wieder beim traditionellen Christbaumschlagen, gemeinsam mit Landrat Dr. Alexander Legler, dem Vorsitzenden des Beirats der EMS und weiteren Mitgliedern, einen Scheck über 2.000,- Euro.

„Die Spende an die Lebenshilfe Werkstätten ist eine schöne Tradition“, sagt Melanie Bauer. „Die Fördereinrichtung unterstützt Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung dabei, ihr Leben so normal und selbstständig wie möglich zu führen.“ Neben dem Betrieb der Werkstätten bietet der gemeinnützige Verein mittlerweile auch Bereiche zum Wohnen an. „Die Entwicklung der Lebenshilfe in den letzten Jahren finde ich sehr beachtlich. Ich freue mich, dass wir mit unserer jährlichen Spende einen relevanten Beitrag leisten können“ führt Melanie Bauer weiter aus.



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden
youtubexingwohnungwavevimeoumweltschutztwittertubmlrstromsolarsearchrsspreisbewustplusplanbarpinterestphonepersononlineservicemore-arrowmagazinlinkedinlangfristigplanbarlangfristigladesaeulekundenservicejobsinstagraminfoicon-arrow-righticon-arrow-lefthistoryhausklein32hauskleinhausgrosshausgewerbegesellschaftgasfreundewerben2freundewerbenflickrflexibelfacebookenergiediensteenergieeautodownloadclosecarsharingcallbackbellarrow